Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Essen: 11-Jähriger aus Bad Essen wird vermisst

POL-OS: Bad Essen: 11-Jähriger aus Bad Essen wird vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Essen (ots)

Seit Dienstag, den 28.09.2021 wird der 11-jährige Dustin vermisst. Gegen 7.15 Uhr entfernte sich Dustin aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen, in der er zuletzt untergebracht war. Dustin war mit seinem Fahrrad auf dem Weg in die Schule, die Oberschule in der Platanenallee in Bad Essen. Dort kam er am Dienstagmorgen jedoch nicht an. Dustin kommt ursprünglich aus dem Raum Würzburg und hat familiäre Beziehung nach Eußenheim in Bayern. Möglicherweise hält er sich auch in dem Bereich Eußenheim auf.

Zur Beschreibung: Dustin ist 1,40m bis 1,50m groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und trägt keine Brille. Am Tag seines Verschwindens war Dustin mit einer blau/roten Trainingsjacke des Vereins "FC Barcelona" bekleidet. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans und rote Turnschuhe.

Nach bisherigen Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf eine Straftat oder ein Unfallgeschehen. Hinweise bitte an die Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461/91530-112.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 01.10.2021 – 13:13

    POL-OS: Menslage: Heranwachsender überschlug sich mit Pkw

    Menslage (ots) - Um kurz nach 21 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Wilhelmshaven am Donnerstag die Nortruper Straße in Richtung Menslage. Am Ausgang einer leichten Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über seinen Mercedes und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam im Seitenraum zum Stillstand. Der Verunfallte konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien und gilt nach einer ...

  • 30.09.2021 – 17:50

    POL-OS: Hasbergen: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hasbergen (ots) - Die Tecklenburger Straße in ortsauswärtige Richtung befuhr am Donnerstag um kurz nach 15 Uhr ein 68-jähriger Mann aus Westerkappeln. Gleichzeitig beabsichtigte eine 38-jährige Frau aus Hasbergen von der Hauptstraße nach links in Richtung Ortskern einzubiegen. Die Fahrerin eines Fords übersah dabei den bevorrechtigen Rollerfahrer und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. ...

  • 30.09.2021 – 17:27

    POL-OS: Bissendorf: Seniorin bei Vorfahrtsverstoß schwer verletzt

    Bissendorf (ots) - Gegen 15:35 Uhr befuhr ein 73-jähriger Mann aus Melle am Donnerstag mit seinem VW Golf die Wissinger Straße in Richtung Bissendorf. Als der Mann beabsichtige nach links in die Nemdener Straße abzubiegen, missachtete er dabei die Vorfahrt einer entgegenkommenden Pedelec-Fahrerin und erfasste die Frau. Die 72-jährige Bissendorferin wurde durch den Zusammenstoß schwer aber nicht lebensgefährlich ...