Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst
Ostercappeln: Kupferdiebstahl an Kirchengebäuden

Osnabrück (ots)

Am Wochenende kam es zu Buntmetalldiebstählen in Wallenhorst Rulle und Ostercappeln.

Zwischen Freitagabend (18 Uhr) und Samstagmorgen (08.00 Uhr) wurden etwa 20 Meter Kupferfallrohr vom Kirchengebäude der Gemeinde Rulle und eines nahe gelegenen Toilettenhauses an der Straße "Am Eichholz" entwendet.

In Ostercappeln wurden in der Zeit von Freitagnachmittag (16.30 Uhr) und Samstagmorgen (07.30 Uhr) etwa zwei Meter Fallrohr aus Kupfer von einem Kirchengebäude an der Mühlenstraße 15 abmontiert und gestohlen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen zu den Tatzeiträumen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter 05461/915300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 19.12.2021 – 12:17

    POL-OS: Bad Essen/Bohmte: Unbekannte brechen in Wohnhäuser ein und entwenden Bargeld

    Osnabrück (ots) - Bas Essen: Zwischen Freitagnachmittag (16.30 Uhr) und Samstagnachmittag (16.00) gelangten unbekannte Täter durch ein zuvor beschädigtes Fenster in ein Haus an der Agnes-Miegel-Straße. Sie betraten im Inneren alle Räume und durchwühlten sie nach Wertsachen und nahmen Bargeld an sich. Mit ihrer Beute machten sie sich in unbekannte Richtung aus dem ...

  • 19.12.2021 – 11:00

    POL-OS: Ankum: Drei leichtverletzte Personen nach Vorfahrtsverstoß

    Osnabrück (ots) - Von der Ankumer Straße kommend beabsichtigte am Samstagnachmittag eine 81-Jährige die Ahauser Straße mit ihrem BMW zu queren. Dabei übersah sie die von rechts kommende bevorrechtigte 28-Jährige mit ihrem Ford Fiesta, sodass es zum Zusammenstoß beider Autos kam. Die beiden Fahrzeugführerinnnen sowie die Beifahrerin im Ford wurden bei der ...