Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst: Lkw missachtete Vorfahrt und erfasste Pkw - 57-Jähriger schwer verletzt

Osnabrück (ots)

Am Donnerstagmorgen, gegen kurz nach 09.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt wurde. Ein 59-Jähriger befuhr mit seinem Lkw die Straße "Stiegte" in Fahrtrichtung Ostenort. Als dieser beabsichtigte nach links auf die Vehrter Landstraße einzubiegen, übersah er den aus Richtung Rulle herannahenden 57-Jährigen mit seinem Ford Focus, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Mann aus Bramsche war ansprechbar, wurde umgehend durch eingesetzte Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus gefahren. Der Lkw-Fahrer aus Georgsmarienhütte erlitt einen Schock, benötigte aber keine medizinische Behandlung. Beide Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Ford erlitt einen Totalschaden. Die Vehrter Landstraße wurde bis zur Bergung beidseitig gesperrt. Beamte der Polizeistation Belm unterstützen ihre Kollegen aus Wallenhorst bei der Absperrung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück