Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bartholomä: Beim Einbiegen zusammengestoßen

Aalen (ots)

Beim Einbiegen zusammengestoßen Bartholomä Am Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Mercedes-Lenker einen Feldweg an der L 1165, zwischen Bartholomä und Wental. Als er nach links auf die L 1165 einbiegen wollte übersah er einen in Richtung Zang fahrenden Hyndai eines 20-Jährigen. Der Hyndai wurde durch den Zusammenstoß von der Fahrbahngeschludert. Neben der Fahrbahn kollidierte er mit einem Baum und überschlug sich. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 30000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.10.2020 – 10:57

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung, Von Fahrbahn abgekommen

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Mehrere Leitpfosten aus der Verankerung gerissen Im Zeitraum von Freitagabend 20:00 Uhr bis Samstagmorgen 09:00 Uhr rissen Unbekannte Kirchberg, auf der Lendsiedler Straße etwa 20 Leitpfosten aus der Verankerung. Diese waren am Ortsende in Richtung Lendsiedel aufgestellt. Die Leitpfosten selbst wurden zwar hierbei nicht ...

  • 04.10.2020 – 10:54

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unerlaubte Müllentsorgung

    Aalen (ots) - Murrhardt-Fornsbach: Müll im Wald entsorgt Am Samstagmorgen, gegen 09:44 Uhr, meldete ein Jäger, dass in seinem Jagdbezirk am Mettelberg, jemand eine größere Menge Müll abgeladen hätte. Es würde sich um mehrere volle blaue und weiße Plastiksäcke handeln. Der Ablageort befände sich mitten im Wald, welcher nur durch einen Feldweg erreichbar sei. Ermittlungen der alarmierten Polizeistreife vor Ort ...

  • 04.10.2020 – 10:50

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigungen, Trunkenheitsfahrt

    Aalen (ots) - Aalen-Fachsenfeld: Kirche mit Hakenkreuz beschmiert Am Samstagvormittag, gegen 11:30 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte, an der Wand links neben dem Haupteingang der katholischen Kirche in Fachsenfeld ein Hakenkreuz aufgesprüht hatten. Das Hakenkreuz wurde mit schwarzer Lackfarbe angebracht. Ein weiteres Hakenkreuz befand sich in anderer Farbe ...