Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Braunsbach: Unfall nach Aquaplaning

Ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr am Donnerstagabend gegen 19:20 Uhr auf der A6 in Richtung Mannheim. Auf Höhe der Kochertalbrücke, kam er aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links und prallte gegen die dortige Fahrbahnbegrenzung. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro.

Satteldorf: Unfall im Kreuzungsbereich

Zwei verletzte Personen und etwa 40 000 Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr ereignete. Ein 47-jähriger VW-Fahrer wollte von der Einmündung bei Helmshofen in die B290 einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 31-jährigen Audi-Fahrer, der bereits auf der B290 von Crailsheim in Richtung Wallhausen unterwegs war. Bei dem Crash verletzte sich der 47-jährige schwer, der 31-Jährige trug leichte Verletzungen davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen