Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfällle, Einbruch

Aalen (ots)

Mögglingen: 7000 Euro Sachschaden

Auf rund 7000 Euro wird der Sachschaden beziffert, der bei einem Verkehrsunfall am Montagabend entstand. Mit ihrem Pkw Audi befuhr eine 25-Jährige gegen 22.30 Uhr die B 29 zwischen Mögglingen und Essingen. Vermutlich wegen eines Spannungsschadens zersprang während der Fahrt die Frontscheibe des Fahrzeuges. Die 25-Jährige erschrak und steuerte ihren Pkw abrupt nach rechts, wobei sie gegen dort aufgebaute Betonschutzwandfertigteile fuhr und im Anschluss mehrere aufgestellte Warnbaken überfuhr. Durch umherfliegende Teile wurde auch der Pkw Ford eines 30-Jährigen, der in entgegengesetzte Richtung fuhr, beschädigt. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Hüttlingen: In Wohnhaus eingebrochen

Im Zeitraum zwischen Samstagmorgen, 5 Uhr und Montagmorgen, 8.50 Uhr stiegen Unbekannte über den Keller in ein Einfamilienhaus in der Gödrestraße ein. Die Täter öffneten und durchsuchten im Gebäude diverse Schränke und Schubladen. Das Polizeirevier Aalen nimmt unter Tel.: 07361/5240 sachdienliche Hinweise hinsichtlich verdächtiger Wahrnehmungen, Personen oder Fahrzeuge im dortigen Wohngebiet entgegen.

Westhausen: Aufgefahren - 9000 Euro Sachschaden

Verkehrsbedingt musste eine 73-Jährige ihren Pkw Opel Astra am Montagmorgen gegen 9.35 Uhr auf der B 290 Höhe Immenhofen anhalten. Ein 76-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw Hyundai auf, wobei ein Gesamtschaden von rund 9000 Euro entstand.

Neuler: Von der Straße abgekommen

Eine Waschbärfamilie war wohl die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Dienstagmorgen gegen 2.15 Uhr ein Sachschaden von rund 7000 Euro entstand. Eigenen Angaben eines 31-Jährigen zufolge, querten die Vierbeiner die Kreisstraße 3234 zwischen Neuler und der Abzweigung Burghardsmühle. Der 31-Jährige wich mit seinem Pkw VW aus, wobei das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Unfallverursacher, der selbständig aus dem Pkw steigen konnte, zog sich leichte Verletzungen zu.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Beim Anfahren vom Fahrbahnrand der Scheuelbergstraße fuhr ein 60-Jähriger am Montagabend gegen 19.40 Uhr mit seinem Pkw Ford auf einen geparkten Pkw BMW auf, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Pkw VW Polo geschoben wurde. Es entstand rund 4000 Euro Sachschaden.

Schwäbisch Gmünd: Parkrempler

Mit seinem Pkw Mercedes Benz beschädigte ein 36-Jähriger am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr beim Einparken einen in der Buchstraße abgestellten Pkw Seat, wobei ein Gesamtschaden von rund 3000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.08.2021 – 18:43

    POL-AA: Pressemeldung Rems-Murr-Kreis: tödlicher Unfall in Backnang

    Aalen (ots) - Backnang: Junge von PKW erfasst und tödlich verletzt Am Montag gegen 16:45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Audi-Fahrer die Sulzbacher Straße. Am Kreisverkehr zur Talstraße nahm er die erste Abfahrt und übersah hierbei einen siebenjährigen Jungen, welcher auf seinem Fahrrad den dortigen Fußgängerweg zum Queren der Straße nutze. Das Kind wurde bei dem ...