Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 23.07.2022, 12:45 Uhr

Aalen (ots)

Schorndorf: Zeugen gesucht nach Fahrraddiebstahl

Am Freitagabend, im Zeitraum von 18:00 Uhr - 19:35 Uhr war ein rotes Fahrrad der Marke "Orbea" ungesichert hinter der Sporthalle des Burg Gymnasiums abgestellt. Hier wurde es durch unbekannte Täter entwendet. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf unter 07181 2040 zu melden.

Rudersberg-Schlechtbach: tödlicher Arbeitsunfall

Am Freitag gegen 17:50 Uhr kam es bei einer Firma im Galgenbergweg zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Hierbei sollte eine ca. 400 kg schwere Schleifmaschine mittels hydraulischer Ladefläche in eine Lkw verladen werden. Dabei stürzte die Maschine auf einen, hinter dem Lkw stehenden, Mitarbeiter und verletzte diesen tödlich. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlung zum Unfall aufgenommen.

Sulzbach an der Murr: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Am Freitagabend gegen 20:03 Uhr verlor ein 39-jähriger BMW-Motorradfahrer auf der B 14 zwischen Sulzbach an der Murr und Berwinkel aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine und schlitterte in die linke Leitplanke. Er wurde schwer verletzt, Der Sachschaden belief sich auf ca. 3000 Euro.

Fellbach-Oeffingen: Unfall mit Sachschaden

Am Freitagabend gegen 21:15 Uhr bog ein 38-jähriger Daimler-Fahrer aus der Dieselstraße links in die Benzstraße ein. Hierbei verlor er, vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen geparkten Mazda und kam auf einer Böschung zum Stehen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden belief sich auf ca. 16.000 Euro.

Fellbach: Zeugen gesucht nach Zusammenstoß zweier Radfahrer

Am Freitagnachmittag gegen 16:40 Uhr befuhr eine 43-jährige Fahrradfahrerin den Radweg aus der Bahnhofstraße in die Eisenbahnstraße. Auf Höhe eines dortigen Bio-Marktes kam ihr ein unbekannter Radfahrer entgegen. Beide stießen zusammen, wodurch die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Das Polizeirevier Fellbach sucht nach dem anderen beteiligten Radfahrer und bittet Zeugen um Meldung unter: 0711 57720.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.07.2022 – 12:49

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 23.07.2022, 12:45 Uhr

    Aalen (ots) - Lauchheim: Unfall auf der B 29 Am Freitag gegen 17:55 Uhr wollte ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer von der B 29, Fahrtrichtung Bopfingen, nach links in Richtung Röttingen abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 39-jährigen Triumph-Kraftradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro. Der ...

  • 22.07.2022 – 14:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Frankenhardt: Frau bei Unfall leicht verletzt Eine 59-Jährige befuhr am Donnerstag gegen 17:00 Uhr mit ihren VW Golf den Weg von Unterspeltach in Fahrtrichtung Bechhof und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sie leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Gaildorf: Verkehrsunfallflucht Kurz vor 10:00 Uhr am Freitagmorgen beschädigte ein bislang unbekannter ...