Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person Titisee-Neustadt, LKr.Breisgau-Hochschwarzwald

Freiburg (ots)

Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 4902, auf Höhe der Einmündung eines Waldweges, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw.

Der 55-Jährige Motorradfahrer befuhr die K4902 von Friedenweiler kommend in Fahrtrichtung Schwärzenbach. Der aus dem Waldweg kommende 34-Jährige Pkw-Führer wollte nach links auf die K4902 einbiegen. Hierbei wurde dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen, so dass es anschließend zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch einen Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Im Pkw befanden sich insgesamt drei Personen, welche alle unverletzt blieben.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 17000,00 EUR.

mh/rtn

sk/ flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.04.2021 – 01:47

    POL-FR: Gänzlich unbekannt ist bislang der Grund eines Feuers im Stadtgebiet Schopfheim.

    Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag, 02.04.2021, gg. 15.45 Uhr, gingen mehrere Notrufe bei den Leitstellen der Feuerwehr und der Polizei ein, wonach es zunächst im Hinterhof eines Anwesens in der Himmelreichstraße brennen würde. Vor Ort wurde den Rettungskräften klar, dass das Feuer nicht nur den Hof betraf, sondern auch zwei angrenzenden Wohnhäuser in der ...

  • 02.04.2021 – 18:03

    POL-FR: B3, Herbolzheim / Schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr kam es am 02.04.2021, gegen 15:20 Uhr, auf der B 3 in Herbolzheim. Ersten Ermittlungen zufolge überholte ein Pkw-Fahrer auf der B3 nördlich des Ortsausganges Herbolzheim in Richtung Ringsheim ein landwirtschaftliches Fahrzeug, und zwar direkt hinter zwei Sportwagen, die ihrerseits ebenfalls den Überholvorgang begonnen hatten. Während die Sportwagen den ...