Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: ERSTMELDUNG: schwerer Unfall auf der Bundesstraße - zwei Schwerverletzte - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 29.06.2022, gegen 12.25 Uhr, kam es bei Wutöschingen, auf der Bundesstraße 314, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Fahrer des Pkw sowie ein mitfahrendes Kind wurden schwer verletzt. Rettungshubschrauber flogen die beiden Schwerverletzten in die Uni-Klinik nach Freiburg. Aus bislang noch nicht bekannten Gründen kam es auf der Bundesstraße B 314 wohl zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastkraftwagen. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Lastkraftwagenfahrer in ein Krankenhaus. Durch den Unfall kommt es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen, welche immer noch andauern. Man ist noch mit der Beseitigung von den ausgelaufenen Betriebsstoffen des Lastkraftwagens beschäftigt.

Es wird nachberichtet.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
oder 0174 1509438
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg