Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Bäckerfiliale

Karlsruhe (ots)

Zwei maskierte Männer sind am frühen Freitagmorgen in eine Bäckereifiliale in der Grötzinger Eisenbahnstraße eingebrochen.

Bei der Anlieferung der Ware, gegen 02:30 Uhr, wurde durch den Fahrer die offenstehende Eingangstür bemerkt. Beim Annähern an den Markt flüchteten zwei maskierte Täter über den Parkplatz in Richtung Pfinz. Da die Eindringlinge offenbar am Anfang ihres Vorhabens überrascht wurden, gingen sie ohne Beute flüchtig. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen mit allen zur Verfügung stehenden Kräften, fehlt von den Tätern bislang jede Spur. Der angerichtete Sachschaden an der Tür beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach ist nun auf der Suche nach Zeugen, die am Freitagmorgen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0721/49070 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.10.2019 – 06:15

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Eggenstein-Leopoldshafen (ots) - Am 17.10.2019, ggegen 21.42 Uhr kam es in Eggenstein-Leopoldshafen, B36, zw. der L604 und der L559, zu deinem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Lenker eines Ford aus Worms befuhr die B 36 von Leopoldshafen kommend in Fahrtrichtung Eggenstein auf dem rechten Fahrstreifen. ...

  • 17.10.2019 – 17:16

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Bombenfund bei Baggerarbeiten

    Rheinstetten (ots) - Im Rahmen von Baggerarbeiten wurde im Waldgebiet in der Nähe des Kutscherweges in Rheinstetten am Donnerstag gegen 14:35 Uhr eine 1000-kg Fliegerbombe aufgefunden. Beim Eintreffen des Kampfmittelbeseitigungsdienstes stellte sich recht schnell heraus, dass diese nicht entschärft werden musste und demnach auch zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr von ihr ausging. Die Bombe wurde schließlich ...