Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Steißlingen) Brand von Holzpalletten, Zeugenaufruf

Steißlingen (ots)

Bislang unbekannte Täter entzündeten in der vergangenen Nacht um 23.20 Uhr auf dem Gelände einer Firma im Mühleweg mehrere übereinander gestapelte Holzpaletten. Das Feuer griff in der Folge auf weitere mit Granitsteinen belegte Paletten über, so dass die Ware in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht abschließend beziffert werden. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Singen, Tel.: 07731-888-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Dieter Schnurer, EPHK
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.04.2020 – 15:41

    POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen) Betagter Senior stürzt mit Rad 3.4.20/14.30 Uhr

    Bodman-Ludwigshafen (ots) - In der Parkstraße ist am Freitagnachmittag ein 83 Jahre alter Radfahrer gestürzt. Er übersah eine Absperrung, fuhr dagegen und konnte sich nicht mehr auf seinem Damenrad halten. Beim Sturz zog er sich eine Kopf- und eine Handgelenksverletzung zu, so dass der Rettungsdienst verständigt werden musste. Er wurde vom Rettungsdienst noch vor ...

  • 03.04.2020 – 13:44

    POL-KN: (Sulgen / Landkreis Rottweil) Mehrere Einbrüche in einer Nacht (02.04.-03.04.2020)

    Schramberg-Sulgen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu drei Firmeneinbrüchen in der Dr.-Kurt-Steim-Straße, die in der Nacht von Donnerstag auf den heutigen Freitag begangen wurden und miteinander in Zusammenhang stehen dürften. Unbekannte Täter drangen in diesem Tatzeitraum gewaltsam in eine Sanitärfirma, in eine Autovermietung und Taxizentrale sowie in ein ...

  • 03.04.2020 – 12:09

    POL-KN: (Gottmadingen) Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf (03.04.2020)

    Gottmadingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die am Freitagmorgen gegen 06.45 Uhr auf der B 34 begangen wurde. Eine 28-jährige VW-Fahrerin war aus der Schweiz kommend in Richtung Gottmadingen unterwegs, als ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens an der Einmündung Zollstraße die Vorfahrt der Frau missachtete und in die ...