Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wurmlingen) Dieb schleicht sich in Wohnhaus und stiehlt Geldbeutel (24.03.2021)

Wurmlingen (ots)

Ein Einschleichdieb nutzte am Mittwochvormittag in einem Haus im Bereich "Hintere Gasse" die Gunst der Stunde und verschaffte sich Zugang in das Gebäude. Der unbekannte Mann entwendete einen Geldbeutel und flüchtete. Er wurde noch von einer Anwohnerin gesehen, die den Mann wie folgt beschreibt: etwa 1,70 m groß, schlank, 30-35 Jahre alt, dunkle Haare. Er trug ein blau-weiß gestreiftes Hemd und hatte ein dunkles, verschmutztes Fahrrad bei sich. Sachdienliche Hinweise sind an das Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.03.2021 – 10:57

    POL-KN: (Tuttlingen) Radfahrer beschädigt Auto und flüchtet - Zeugenaufruf (24.03.2021)

    Tuttlingen (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer hat am Mittwoch gegen 14.45 Uhr auf dem Netto-Parkplatz am Gänsäcker einen geparkten Toyota beschädigt und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Besitzerin des Autos hörte beim Holen des Einkaufswagens einen lauten Schlag. Sie stellte fest, dass ein Radfahrer gegen die rechte Fahrzeugseite ...

  • 25.03.2021 – 10:51

    POL-KN: (Rottweil) Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue 24.3.21

    Rottweil (ots) - Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Rottweil Die Staatsanwaltschaft Rottweil führt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue gegen einen Geschäftsstellenbeamten des Landgerichts Rottweil. Nach den bisherigen Ermittlungen besteht der Verdacht, dass der Beschuldigte über den Zeitraum von mehreren Jahren regelmäßig unberechtigte ...

  • 25.03.2021 – 08:41

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. Rottweil) VW landet am Gartenzaun 24.3.21, 14 Uhr

    Schramberg-Sulgen (ots) - Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in der Hardtstraße von der Straße abgekommen und gegen einen Gartenzaun gefahren. Offenbar war er für einen kurzen Moment unachtsam und geriet deswegen gegen den Zaun und in den Vorgarten. Der junge Mann wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Den Schaden am ...