Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Drei Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

Offenburg (ots)

Am Sonntagvormittag war ein Volvo aus dem Raum Dortmund auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe unterwegs. Zwischen Offenburg und Appenweier kam der 69-jährige Fahrer des Autos nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Außenleitplanken. Anschließend schleuderte der Volvo nach links, quer über alle drei Fahrstreifen und schlug in der Betongleitwand ein, wo er zum Stillstand kam. Glücklicherweise fand keine Kollision mit anderen Fahrzeugen statt. Als Unfallursache wird ein medizinischer Notfall vermutet. Der Fahrer des Volvo wurde schwer verletzt. Die 67-jährige Beifahrerin und der 12-jährige Mitfahrer wurden leicht verletzt. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Am Volvo entstand Totalschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Alle drei Fahrspuren waren kurzzeitig gesperrt. Der Verkehr konnte über einen Parkplatz vorbeigeleitet werden. /CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.07.2022 – 02:54

    POL-OG: Rust - Motorradfahrer schwer verletzt

    Rust (ots) - Rust - Motorradfahrer schwer verletzt Am Freitagabend, kurz nach 18 Uhr, fuhren ein Pkw und ein Motorrad nacheinander den Auffahrtsast auf die K 5349 in Richtung Westen. Da der Pkw-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr der Motorrad-Fahrer aus unbekannter Ursache gegen den Pkw. Er stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu, so dass er mit einem eingesetzten Rettungshubschrauber in ...

  • 15.07.2022 – 13:32

    POL-OG: Ettenheim - Zeugen zu Unfallflucht gesucht

    Ettenheim (ots) - Ein ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Otto-Stoelcher-Straße geparkter silberner Audi wurde am Donnerstagnachmittag zwischen 13:50 Uhr und 14:15 Uhr durch einen bislang unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Der oder die Unfallflüchtige war mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken gegen die Stoßstange des Audi gefahren und trotz eines angerichteten Schadens von ungefähr 2.500 ...

  • 15.07.2022 – 13:29

    POL-OG: Rastatt - Schwer verletzt

    Rastatt (ots) - Ein schwer verletztes Kind war nach einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagabend in der Josefstraße zu beklagen. Der junge Cityroller-Lenker war gegen 18.30 Uhr in der Josefstraße unterwegs, als er im Bereich der Badstraße mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw-Führer kollidierte. Alarmierte Helfer des Rettungsdienstes brachten ihn im Anschluss in ein örtliches Krankenhaus. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 ...