Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tödlicher Verkerhsunfall, Wasserrohbruch, Diebstah

Reutlingen (ots)

Wernau (ES): Tödlicher Verkehrsunfall

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 22-jähriger Motorradfahrer am Freitag kurz vor Mitternacht die Kontrolle über seine Honda als er in der Adlerstraße unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden ein Gartenzaun und eine Gartenmauer beschädigt. Hierbei erlitt der 22-Jährige tödliche Verletzungen.

Denkendorf (ES): Trickdiebstahl (Zeugenaufruf)

Am Freitag gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Diebstahl von mehreren tausend Euro. Ein 67-Jähriger hatte kurz zuvor das Geld auf einer Bank abgehoben. Nachdem er dann in der Berkheimer Straße von zwei unbekannten Männern angesprochen wurde, ob er ihnen als Übersetzer helfen könne, steckte einer der beiden Männer dem Geschädigten einen Briefumschlag in die Tasche. Nachdem der Geschädigte dies jedoch ablehnte ließen die beiden Männer von ihm ab. Später stelle der 67-Jährige fest, dass sein Geld fehlte. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben. Ca. 30 Jahre alt, 180 cm groß, südländisches Aussehen und ca. 50 Jahre alt, 170-180 cm groß. Hinweise in diesem Zusammenhang werden an das PRev Filderstadt unter der Rufnummer: 0711/70913 erbeten.

Tübingen (TÜ): Wasserrohbruch

Aus noch ungeklärter Ursache ist es kurz vor Mitternacht zu einem Wasserrohrbruch am Europapatz gekommen. Hierdurch trat Wasser aus und unterspülte die Fahrbahn. Die Hauptwasserleitung wurde durch die Stadtwerke abgestellt. Eine Baufirma und die Stadtwerke Tübingen sind dabei den Schaden zu beheben. Wie lange dies dauert ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Peter Buckenmaier, Polizeiführer vom Dienst

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen