Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 52 Jahre alter Mann aus Ammerbuch-Entringen vermisst

Reutlingen (ots)

Ammerbuch (TÜ): Vermisstenfahndung nach 52-Jährigem (Zeugenaufruf)

Die Polizei sucht nach dem 52 Jahre alten Armin Schmid aus Ammerbuch-Entringen. Der Vermisste wurde zuletzt am Montagabend, gegen 18 Uhr, gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde eingesetzt wurden, verliefen bislang ergebnislos. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss in Betracht gezogen werden, dass sich Herr Schmid in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Armin Schmid ist zirka 175 cm groß, hager und hat braune Augen. Über die Bekleidung des Vermissten liegen keine Erkenntnisse vor.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07071/972-8660 bei der Kriminalpolizei Tübingen oder dem Polizeirevier Rottenburg, Telefon 07472/9801-0, zu melden. (ms)

Hinweis an die Redaktionen: Ein Lichtbild des Vermissten wird per Email übersandt.

Das Lichtbild ist nur zur Veröffentlichung im Zusammenhang mit dieser Fahndung freigegeben. Wir bitten nach späterer Fahndungserledigung, das Bild zu löschen/aus dem Geschäftsgang zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 07.08.2020 – 11:43

    POL-RT: Streitigkeiten; Vandalen unterwegs; Verkehrsunfälle; Einbruch

    Reutlingen (ots) - Streitigkeiten Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Donnerstagabend am Manfred-Oechsle-Platz ereignet hat. Gegen 22.20 Uhr wurden die Polizeibeamten gerufen, weil dort ein 24-Jähriger offenbar von vier Männern geschlagen und getreten worden war. Der Angegriffene wurde dabei nach ersten Erkenntnissen leicht ...

  • 06.08.2020 – 16:17

    POL-RT: Unfälle mit Verletzten, Einbrüche, Schlechten Scherz erlaubt

    Reutlingen (ots) - Mäharbeiter von Fahrzeug erfasst Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist ein 34-Jähriger nach einem Verkehrsunfall auf der L 383 am Donnerstagvormittag vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert worden. Ein 58-jähriger Lenker eines Mercedes Sprinter befuhr gegen 8.15 Uhr die Landesstraße in Richtung Gönningen. Dabei geriet er mit seinem ...