Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm- Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht
Nach einem Streit betrank sich ein junger Mann und fuhr anschließend mit seinem Auto

Ulm (ots)

Seinen Führerschein ist ein 23-jähriger los, nachdem er betrunken mit seinem Auto gefahren war. Er hatte einen heftigen Streit mit seiner Freundin, weshalb die Polizei gerufen wurde. Auf der Anfahrt zur Örtlichkeit fuhr der 23-jährige der Polizei mit seinem Auto entgegen. Er wurde angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Entnahme der Blutprobe einem Arzt vorgestellt, und sieht nun einem längerfristigen Führerscheinentzug und einer Strafanzeige entgegen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Maucher) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1021155)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm