Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Mannheim - Arbeiter stürzt von Neckarvorlandbrücke

Göppingen (ots)

Ein 63-jähriger Arbeiter ist am heutigen Dienstag, gegen 11.40 Uhr, beim Abdichten des Brückenfundaments rückwärts von der Neckarvorlandbrücke auf ein darunterliegendes Baugerüst gestürzt und war zunächst bewusstlos. Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungswagens der Malteser kurze Zeit später war er zwar wieder ansprechbar, wurde aber mit Verdacht auf Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen in eine örtliche Klinik verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: (07161) 616-1221 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz