Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Hütschenhausen, Außergewöhnlicher Langholztransport - Weiterfahrt untersagt

POL-PDKL: A62/Hütschenhausen, Außergewöhnlicher Langholztransport - Weiterfahrt untersagt
  • Bild-Infos
  • Download

Hütschenhausen (ots)

Beamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern fiel am Freitagmorgen auf der A62 an der Anschlussstelle Hütschenhausen ein Peugeot 106 auf, der in abenteuerlicher Weise zehn Holzbalken transportierte. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle in Spesbach staunten die Polizisten nicht schlecht. Der Fahrer hatte die fünf Meter lange Ladung durch das gesamte Fahrzeug über die geöffnete Heckklappe und das Seitenfenster der Beifahrertür geladen. Dem 69 jährigen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.|past

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.02.2021 – 12:42

    POL-PDKL: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Odenbach (ots) - Die Entnahme einer Blutprobe ist bei einem 36-jährigen Autofahrer am Donnerstagmorgen fällig gewesen. Die Polizeistreife hatte den PKW in der Bahnhofstraße angehalten. Nachdem beim Fahrzeugführer einige Anzeichen für eine mögliche Beeinflussung durch Drogen vorlagen, wurde ein Koordinationstest durchgeführt. Dieser erhärtete den Verdacht. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein und die ...

  • 19.02.2021 – 12:40

    POL-PDKL: Schuld trotz Vorfahrtsregelung

    Meisenheim (ots) - Zusammengestoßen sind am Donnerstagmittag zwei PKW an der Einmündung Raumbacher Straße / Mittlerer-Giesen-Weg. Obwohl die 36-jährige Autofahrerin aus der vorfahrtsberechtigten Straße in die Einmündung einfuhr, wurde sie von den Polizisten als Haupt-Unfallverursacherin eingestuft. Sie hatte kurz zuvor eine Frau zusteigen lassen und war zu einem Zeitpunkt angefahren, zu welchem der zweite ...

  • 19.02.2021 – 12:38

    POL-PDKL: Mit Vorderreifen ohne ausreichend Luft gefahren

    Meisenheim (ots) - Im Kurvenbereich hat ein Autofahrer am Donnerstagmorgen einen Fahrzeugmangel an seinem PKW bemerkt. Die Nachschau ergab, dass auf beiden Reifen nur noch jeweils ein Luftdruck von weniger als 0,5 Bar war. Hierdurch waren die Fahreigenschaften des PKW erheblich beeinträchtigt. Der 62-Jährige wohnt in der Bergstraße in Rehborn. Er war am Donnerstag zum Einkaufen in Meisenheim bei Edeka und REWE. Die ...