Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Vandalismus am Sportheim "Am Rappen"

POL-PDLD: Edenkoben - Vandalismus am Sportheim "Am Rappen"
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Von Unbekannten wurde die Abschlusstür des Vereinsheims zerstört. Vermutlich mit einem Stein wurde die äußere Glasfüllung eingeschlagen sowie das Türschloss beschädigt. Mit Sprühfarbe beschmierte man die Außenfassade und eine verankerte Mülltonne wurde gewaltsam abgerissen. Verdächtigt werden fünf Jugendliche, die sich am Sonntagmittag gegen 17 Uhr dort aufhielten. Neben ca. drei 16 bis 17 Jahre alte Mädchen waren zwei Jungs zugegen, wobei einer der jungen Männer besonders aggressiv gewesen sein soll. Er soll laut eines Zeugen Gegenstände auf den Sportplatz geworfen und den Zeugen anschließend in Fäkalsprache beleidigt haben. Hinweise zu den fünf Jugendlichen nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau