Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer - Verkehrsunfallflucht B9, 03.07.2020, 15:22 Uhr

Speyer (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Freitag ein 34jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B9 am Autobahnkreuz Speyer zu.

Der Motorradfahrer befuhr den rechten Fahrstreifen der B9 von Speyer kommend in Richtung Ludwigshafen. Kurz vor der Abfahrt zur Autobahn in Richtung Heilbronn wechselte ein unbekanntes Fahrzeug von dem linken auf den rechten Fahrstreifen, weshalb die 67jährige Fahrerin eines Mercedes stark abbremsen musste. Um einen Zusammenprall mit dem vorausfahrenden Mercedes zu verhindern, wich der Motorradfahrer nach links aus. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu.

Zur Landung eines Rettungshubschraubers musste die B9 kurzzeitig gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.07.2020 – 11:13

    POL-PDLU: Speyer - mehrere betrügerische Anrufe 03.07.2020, 10-12 Uhr

    Speyer (ots) - Am Freitagvormittag erhielten mindestens vier, zumeist lebensältere, Personen Anrufe von einem Unbekannten, der sich als Polizeibeamter ausgab und die Angerufenen mit einem angeblichen schweren Verkehrsunfall eines Angehörigen konfrontierte. Im weiteren Verlauf der Gespräche kam es zu Geldforderungen. Die Betrugsversuche wurden glücklicherweise ...

  • 04.07.2020 – 07:08

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Frankenthal (Pfalz) (ots) - Ein 57-jähriger Mann aus Grünstadt und eine 43-jährige Frau aus Landau in der Pfalz befahren am 03.07.2020 gegen 09:48Uhr in der genannten Reihenfolge mit ihren jeweiligen Pkws die Industriestraße in Frankenthal. Der vorausfahrende Pkw-Fahrer muss verkehrsbedingt an der Kreuzung zur Robert-Koch-Straße anhalten, da ein Vorausfahrender abbiegen möchte und bremst hierfür langsam ab, bis er ...