Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen-Hemshof) Verkehrsunfall mit einem Kind

Ludwigshafen (ots)

Am Nachmittag des 15.01.2016 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind. Eine 34-jährige Ludwigshafenerin befuhr mit ihrem Auto die Rohrlachstraße. Plötzlich rannte von links ein 2-jähriges Kind, welches mit seinen Eltern auf dem Gehweg unterwegs war, auf die Straße vor das Auto. Die Autofahrerin leitete eine Vollbremsung ein, allerdings gelang es ihr nicht mehr den Zusammenstoß zu verhindern. Es kam zu einer Berührung wodurch das Kind zu Boden fiel und sich eine Beule am Kopf zuzog. Vorsorglich wurde das Kind in Begleitung seiner Eltern in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.01.2016 – 08:15

    POL-PPRP: (Ludwigshafen-Oppau) Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmorgen, dem 15.01.2016, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer im Stadtteil Oppau. Ein 49-jähriger Mannheimer übersah beim Abbiegen den ihm entgegenkommenden 49-jährigen Ludwigshafener. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Autos ...

  • 15.01.2016 – 17:40

    POL-PPRP: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.01.2015, gegen 17.35 Uhr, wurde ein 38-Jähriger Autofahrer im Schulgässchen von der Polizei kontrolliert. Da er sich auffällig verhielt, wurde er gefragt, ob er Betäubungsmittel konsumiert habe. Dies bejahte er. Die Beamten nahmen ihn daraufhin mit zur Dienststelle und führten einen Drogentest durch. Zudem fanden sie bei ihm eine Dose mit Amphetamin. Den Führerschein und den ...

  • 15.01.2016 – 17:39

    POL-PPRP: Fußgängerin angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.01.2015, gegen 15.10 Uhr, fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Auto auf der Sudermannstraße und wollte an der Einmündung Richard-Dehmel-Straße links abbiegen. Dabei übersah er eine 66-jährige Fußgängerin, die gerade die Straße überquerte. Die 66-Jährige stürzte, erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort medizinisch versorgt. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1033 E-Mail: ...