Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall zwischen Roller und Auto - 1 Person leicht verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am 24.08.2020, kurz vor 19 Uhr, kam es in der Bgm.-Grünzweig-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Kleinkraftrad. Der 19-jährige Autofahrer fuhr in Richtung Industriestraße, als der 22-jährige Rollerfahrer die Vorfahrt missachtete, in dem er von der Hohenzollernstraße nach links in die Bgm.-Grünzweig-Straße abbiegen wollte. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt. Sein Roller war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von insgesamt knapp 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.08.2020 – 09:45

    POL-PPRP: Smartphone aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit vom 22.08.2020, 00:30 Uhr bis zum 24.08.2020, 14:00 Uhr wurde ein Smartphone im Wert von ca. 600 Euro aus einem geparkten grauen Mercedes-Benz in der Richinestraße entwendet. Wie der oder die Täter das verschlossene Auto öffnen konnten, ist derzeit noch unklar. Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Wahrnehmungen in der Richinestraße gemacht oder kann Hinweise auf den oder die ...

  • 25.08.2020 – 09:33

    POL-PPRP: Einbruch in Grundschule

    Ludwigshafen (ots) - Am vergangenen Wochenende (21.08., 16:00 Uhr - 24.08.2020, 06:45 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in die Mozartgrundschule in Rheingönheim ein. Aus der Schule wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand mehrere Schlüssel, ein Laptop und eine Bankkarte entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt. Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Hilgundstraße bzw. an der Grundschule beobachtet? ...

  • 25.08.2020 – 09:31

    POL-PPRP: Einbruch in Industrieverpackungsfirma

    Ludwigshafen (ots) - Am vergangenen Wochenende (21.08., 21:00 Uhr - 24.08.2020, 08:00 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in die Büroräumlichkeiten einer Industrieverpackungsfirma in der Großpartstraße ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde lediglich Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich und Kleinwerkzeug entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt. Wer hat am vergangenen Wochenende ...