Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden- Frontalzusammenstoß Nachtragsmeldung

Straßenhaus (ots)

Um 11:45 Uhr wurde der Polizei Straßenhaus ein Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der B 256 zwischen Straßenhaus und Rengsdorf gemeldet. Eine aus Richtung Neuwied kommende 73-jährige Fahrzeugführerin geriet nach Spurenlage zunächst nach rechts auf die Bankette. Hierdurch kam das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden PKW. Beide Fahrzeuge kamen in der Böschung zum Liegen. Die Unfallverursacherin verletzte sich hierbei schwer. Der 51-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde mittelschwer verletzt. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Auf der Bundesstraße kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Richtungsfahrbahn Neuwied war wechselseitig für eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.03.2021 – 13:39

    POL-PDNR: Helmeroth, Presseerstmeldung: Vollbrand einer Scheune

    Helmeroth (ots) - Einsatzort: 57612 Helmeroth, Im Winkel Zeit: 19.03.2021, 13:10 Uhr Kräfte: Feuerwehr Altenkirchen, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz Meldung: Vollbrand einer Scheune. Schaden: Eine Person bislang leicht verletzt. Löscharbeiten dauern an. Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 19.03.2021 – 10:42

    POL-PDNR: Ladendiebstahl in Engers

    Neuwied (ots) - Am Donnerstag gegen 12:30 Uhr betraten zwei Frauen (29 und 30 Jahre alt) den Nettomarkt in Neuwied Engers. Es konnte beobachtet werden, wie sie Lebensmittel in eine Tasche unter ihren Kleidern steckten. In der Folge wurden sie gestellt und die Polizei informiert. Bei der Durchsuchung der Beschuldigten konnte Ware im Wert von über 200 Euro in sogenannten Diebesschürzen, die unter der Kleidung getragen wurden, aufgefunden werden. Die beiden Frauen wurden ...