Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Betrunken im Straßenverkehr

Hirschberg (ots)

Am Sonntag, gegen 01.20 Uhr, fiel am Parkplatz auf der B 417 zwischen Altendiez und Hirschberg ein geparkter PKW mit eingeschaltetem Abblendlicht auf. Als der Fahrer den Streifenwagen erkannte, setzte er seine Fahrt in Richtung Hirschberg fort. Dort wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 28-jährigen Fahrer wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Vortest erbrachte 1,0 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 064332-601-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.08.2022 – 15:00

    POL-PDMT: Betrunken gegen Baum gefahren

    Berndroth (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.20 Uhr, fuhr eine 25-jährige mit ihrem PKW auf der K 55 aus Richtung Katzenelnbogen kommend in Richtung Berndroth. Vermutlich infolge Alkoholgenusses und Übermüdung kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Frau zog sich nur leichte Verletzungen zu. Ein Atemalkoholtest erbrachte ...

  • 08.08.2022 – 14:48

    POL-PDMT: Versuchter Einbruch in Tankstelle

    Katzenelnbogen (ots) - Am gestrigen Sonntagmorgen wurde um 06.40 Uhr mitgeteilt, dass in der Bahnhofstraße in Katzenelnbogen, vor der dortigen Raiffeisentankstelle, ein Gullideckel ausgehoben worden sei. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit durch polizeiliche Kräfte konnte dann festgestellt werden, dass offenbar versucht wurde, mit diesem Gullideckel die Scheibe des Tankstellengebäudes einzuschlagen. Entsprechende ...

  • 08.08.2022 – 11:26

    POL-PDMT: Motorradfahrer durch Verkehrsunfall schwer verletzt

    Allendorf/ B274 (ots) - Am Montagmorgen, gegen 09:00 Uhr, kam es auf der B274 zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Der alleinbeteiligte Motorradfahrer verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei stürzte er und verletzte sich schwer. Er wurde durch den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die B 274 war zeitweise voll gesperrt. ...