Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kölbingen-Gewässerverunreinigung in Kölbingen; ZEUGENAUFRUF

Kölbingen (ots)

Im Zeitraum vom 25.07.2022 bis zum 08.08.2022 haben sich unbekannte Personen gewaltsam Zutritt zu einem eingezäunten Grundstück mit Fischweiher in der Verlängerung der Hirschbergstraße in Kölbingen verschafft. Der Fischweiher wurde anschließend mit Unrat derart verunreinigt, dass Fische verendeten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Westerburg (02663 -9805 0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Tel.: 02663-9805 0

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.08.2022 – 16:22

    POL-PDMT: Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

    Heiligenroth (ots) - Heiligenroth - Nachdem ein Mitarbeiter der Kreisverwaltung Westerwald Schwierigkeiten bei der Zwangsentstempelung eines Fahrzeuges in Heiligenroth hatte wurde die Polizei zur Unterstützung gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass gegen den Betroffenen noch ein Haftbefehl vorlag. Da dieser sich vor Eintreffen der Polizei in seine Wohnung zurückgezogen und die Eingangstür verriegelt hatte, ...

  • 08.08.2022 – 16:07

    POL-PDMT: Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis mit dem Roller unterwegs

    Diez (ots) - Im Rahmen einer Kontrolle wurde bereits am Freitag, um 19:30 Uhr, ein 39-jähriger Mann, der mit einem Motorroller unterwegs gewesen ist, überprüft. Hierbei stelle sich heraus, dass er für das Zweirad nicht die erforderliche Fahrerlaubnis hatte sowie unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest reagierte positiv auf die Stoffgruppen THC und Kokain. ...

  • 08.08.2022 – 15:07

    POL-PDMT: Betrunken im Straßenverkehr

    Hirschberg (ots) - Am Sonntag, gegen 01.20 Uhr, fiel am Parkplatz auf der B 417 zwischen Altendiez und Hirschberg ein geparkter PKW mit eingeschaltetem Abblendlicht auf. Als der Fahrer den Streifenwagen erkannte, setzte er seine Fahrt in Richtung Hirschberg fort. Dort wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 28-jährigen Fahrer wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Vortest erbrachte 1,0 Promille. Rückfragen ...