Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 210608-4-K Unbekannte greifen Betreiber von Friseursalon an

Köln (ots)

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Nach Schüssen auf den 30 Jahre alten Betreiber eines Friseursalons auf der Heidestraße im Stadtteil Wahnheide hat eine Mordkommission der Polizei Köln Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler prüfen derzeit mögliche Bezüge zum Rockermilieu.

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen am Montagabend (7. Juni) gegen 21 Uhr vier bis fünf teils maskierten Personen aus einem Wagen gestiegen sein, anschließend sei auf den vor seinem Laden stehenden Geschäftsinhaber geschossen worden. Im Friseursalon hielten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Personen auf. Mehrere Scheiben gingen zu Bruch, verletzt wurde aber niemand. Die Tatortarbeit dauert noch an.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 11 zu melden. (cr/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 08.06.2021 – 12:33

    POL-K: 210608-3-K Schwere Verletzungen nach Sturz mit E-Scooter - Blutprobe

    Köln (ots) - Ein alkoholisierter und unter Drogeneinfluss stehender E-Scooter-Fahrer (26) hat sich in der Nacht auf Dienstag (8. Juni) im Stadtteil Kalk bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen soll der 26-Jährige gegen 1.30 Uhr auf der Thumbstraße die Kontrolle über den Leih-Scooter verloren haben. Rettungskräfte brachten ihn mit ...

  • 08.06.2021 – 12:26

    POL-K: 210608-2-K Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf Militärringstraße

    Köln (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung Militärringstraße/Lindweilerweg in Köln-Longerich sind am frühen Dienstagmorgen (8. Juni) zwei Menschen (m37, w49) schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen wartete die 49-Jährige gegen 4.30 Uhr in ihrem Mercedes an der "roten Ampel" auf der Linksabbiegerspur zum Lindweilerweg, als der 37-jährige ...

  • 08.06.2021 – 09:50

    POL-K: 210608-1-K Zeugensuche nach möglichem Raub in Köln-Bayenthal

    Köln (ots) - Nach der Sicherstellung zweier Sturmhauben, eines Teleskopschlagstocks sowie einer Schreckschusswaffe in einem Gebüsch an der Straße "Mathiaskirchplatz" geht die Polizei von einem bislang nicht angezeigten Überfall im Stadtteil Bayenthal aus und sucht dringend Zeugen. Der mutmaßliche Tatort dürfte nach Aussage eines Zeugen auf der Bonner zu finden sein. Der Zeuge hatte am Montagmorgen (7. Juni) gegen ...