Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Motorrad kommt von Fahrbahn ab

Sprockhövel (ots)

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 48-jähriger Wuppertaler mit seinem Motorrad und seiner 39-jährigen Sozia auf der Quellenburgstraße in Richtung Schmiedestraße. An der Einmündung zum Rottenberger Weg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in dem unterhalb der Straße befindlichen Straßengraben zum Liegen. Warum der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen ist, ist noch ungeklärt, er und seine Beifahrerin verletzten sich bei dem Sturz leicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.09.2020 – 12:22

    POL-EN: Schwelm- Verkehrsunfall am Mittwochmorgen

    Schwelm (ots) - Am 02.09.2020, gegen 06:45 Uhr, wollte ein 30 jähriger Seatfahrer mit seinem PKW von der Oelkinghauser Straße nach rechts auf die Hauptstraße abzubiegen. Hierbei übersieht er einen seitlich in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer. Der 59-jährige Radfahrer kann durch starkes Bremsen einen Zusammenstoß vermeiden, stürzt jedoch und verletzt sich dabei am linken Arm. Er wurde mit einem ...

  • 02.09.2020 – 12:20

    POL-EN: Wetter- Sachbeschädigungen an Baustelle an der Kaiserstraße

    Wetter (ots) - Am Dienstag machten sich Unbekannte zwischen 07:00 Uhr und 11:00 Uhr an einer Baustelle an der Kaiserstraße zu schaffen. Es wurden Schellen der Baustellenabsperrung entfernt, Kabelbinder durchtrennt und die Absperrung wurde geöffnet. Des Weiteren wurde ein Teil der Sichtschutz-Plane des Bauzaunes durch Feuer beschädigt. Hinweise auf die Täter gibt es ...

  • 02.09.2020 – 12:19

    POL-EN: Herdecke- Werkzeugmaschinen geklaut

    Herdecke (ots) - In der Nacht zu Dienstag verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu dem Gelände des Speicherbeckens im Kleff. Auf dem Gelände brachen sie einen dort abgestellten Baucontainer auf, indem sie das Vorhängeschloss zerstörten. Aus dem Container entwendeten sie diverse Elektrowerkzeuge und Messgeräte in einem Wert von ca. 15.000 - 20.000 Euro. Hinweise auf die Täter gibt es keine. Rückfragen bitte ...