Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Fahrradbesitzer gesucht.

Lippe (ots)

Am frühen Morgen des 23. August 2020 wurde ein brennendes Fahrrad an einer Bushaltestelle im Liemer Grund gemeldet. Jemand hatte augenscheinlich die Gepäckträgertaschen angezündet. Ein Tatverdächtiger konnte ermittelt werden. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des Herrenrades, der gebeten wird, sich beim Kriminalkommissariat 6 telefonisch unter 05261 9330 zu melden. Es handelt sich um ein Kettler-Fahrrad des Typs Le Mans, das mit einem Kettenschloss hinter der Bushaltestelle an einer Straßenlaterne gesichert war.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 13.09.2020 – 10:15

    POL-LIP: Detmold - Mehrere Autos zerkratzt

    Lippe (ots) - In Detmold in der Bachstraße wurden im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagnachmittag mehrere geparkte PKW durch Zerkratzen des Lackes beschädigt. Die Fahrzeuge waren hauptsächlich vor den Häusern 82 und 97 abgestellt. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Feststellungen im Bereich der Bachstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05231 - 6090 ...

  • 13.09.2020 – 10:13

    POL-LIP: Horn - Bad Meinberg - Sonne nahm die Sicht

    Lippe (ots) - Samstagmittag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 75-jähriger Steinheimer mit seinem BMW in Schrittgeschwindigkeit die Pyrmonter Straße in Bad Meinberg. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er im Einmündungsbereich der Abfahrt der B1 einen querenden, bevorrechtigten Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde der 58-jährige Fahrradfahrer aus Bad Lippspringe leicht verletzt. Er wurde mittels ...

  • 13.09.2020 – 10:11

    POL-LIP: Lage - Unter Alkoholeinfluss unterwegs

    Lippe (ots) - Freitagnacht gegen 02:20 Uhr fiel einer Polizeistreife in Lage ein Mercedes Benz auf, der in Schlangenlinien die Schötmarsche Straße befuhr. Nachdem das Fahrzeug angehalten werden konnte, machte der 41-jährige Mercedesfahrer einen erheblich unsicheren Eindruck. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest verlief positiv und es wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem blieb der Führerschein bei der ...