Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Öffentlichkeitsfahndung beendet.

Lippe (ots)

Eine seit dem 23. September 2019 als vermisst gemeldete 48-jährige Detmolderin ist verstorben aufgefunden worden. Anfang April entdeckten Spaziergänger eine unbekannte Tote in einem Waldstück nahe der Orbker Straße. Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um die Vermisste aus Detmold handelt. Die Todesursache konnte nicht ermittelt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen jedoch nicht vor. Die Polizei bittet die Medien, veröffentlichte Fotos der Vermissten zu löschen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 25.11.2020 – 13:07

    POL-LIP: Oerlinghausen. Motorradfahrer stürzt nach waghalsigem Fahrmanöver.

    Lippe (ots) - Weil er mit seiner Suzuki am Dienstagnachmittag nur auf dem Hinterrad fuhr, stürzte der 19-jährige Fahrer des Motorrades auf der Tunnelstraße und verletzte sich dabei. Gegen 14:50 Uhr fuhr der Bielefelder an der Ampel Tunnelstraße/Hellweg in Richtung Asemissen an. Dabei beschleunigte er seine Suzuki so stark, dass er auf einem Rad fuhr. Auf Höhe der ...

  • 25.11.2020 – 13:06

    POL-LIP: Kalletal-Stemmen. Einbruch scheitert.

    Lippe (ots) - Bislang Unbekannte versuchten am vergangenen Wochenende in ein Haus in der Weserstraße einzudringen. Zwischen Freitag- und Montagmittag hebelten sie vergeblich an einer Tür des Gebäudes und verursachten dadurch Sachschaden. Ihre Beobachtungen dazu nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090 entgegen. Pressekontakt: Polizei Lippe Pressestelle Lars Ridderbusch Telefon: ...

  • 24.11.2020 – 12:41

    POL-LIP: Leopoldshöhe. Hochwertiger Außenbordmotor gestohlen.

    Lippe (ots) - Unbekannte stahlen am Donnerstagabend den Außenbordmotor eines Bootes, dass auf dem Firmengelände eines Anhängerservices im Margaretenweg, auf einem Trailer, abgestellt war. Die Diebe waren dort zwischen zirka 21 Uhr und 22:30 Uhr aktiv und wurden bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera gefilmt. Sie schraubten den Motor im Wert von etwa ...