Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall.

Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch an der Einmündung Schloßstraße/Vehrlingstraße ereignet hat, verletzten sich zwei Personen. Gegen 11:15 Uhr beabsichtigte der 73-jährige Fahrer eines Toyotas von der Vehrlingstraße aus nach links auf die Schloßstraße einzubiegen. Dabei übersah er offenbar den Fiat eines 61-jährigen Mannes, der in Richtung der Lageschen Straße fuhr. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der 73-Jährige sowie dessen 74-jährige Beifahrerin verletzt. Beide mussten in ein Klinikum in Herford gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt knapp 10.000 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe