Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Straßenraub, Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise!

Mannheim (ots)

Opfer mehrerer Straßenräuber wurde am frühen Samstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt ein 74-jähriger Mann.

Der Geschädigte war gegen 05:00 Uhr zu Fuß im Quadrat S 3 unterwegs, als er vor dem Anwesen Nummer 11 von zwei, möglicherweise auch drei männlichen Tätern mit "südländischem" Aussehen angegangen wurden. Einer der Unbekannten packte den Mann an seinem Rucksack und zog ihn an diesem zu Boden. Im Anschluss wurden ihm die Armbanduhr, zwei Armbänder, der Geldbeutel sowie ein Mobiltelefon und der Rucksack abgenommen.

Die Täter entkamen mit dem Raubgut in unbekannte Richtung. Eine genauere Personenbeschreibung war dem Geschädigten nicht möglich.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim bittet eventuelle Zeugen der Tat um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.12.2019 – 14:12

    POL-MA: Mannheim-Wallstadt: Wohnungseinbruch, Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Ein Wohnungseinbruch wurde dem Polizeirevier Käfertal am Freitagabend gemeldet. Zwischen 12:30 Uhr und 18:30 Uhr hatten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses im Trollblumenweg ausgenutzt, um sich über die Terrassentür Zutritt zu den Wohnräumen zu verschaffen. Nachdem sie insbesondere ein Arbeitszimmer und das Schlafzimmer durchsucht hatten, entkamen der oder die Einbrecher ...

  • 14.12.2019 – 13:45

    POL-MA: Heidelberg und Rhein-Neckar-Kreis: Vorsicht Trickbetrüger!

    Heidelberg und Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit mehreren bekannt gewordenen Fällen versuchter Trickbetrügereien hatte es die Polizei am gestrigen Freitag in Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis zu tun. Die Betrüger gaben sich entweder als falsche Polizeibeamte oder als Verwandte aus. In allen Fällen waren die Gauner auf das Bargeld und/oder andere im Haus befindliche ...