Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Privates Treffen - 33 Personen in zwei Wohnungen angetroffen - Anzeigen und Platzverweise

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Samstagabend (09.01.2021) wurde der Polizei gegen 20.40 Uhr mitgeteilt, dass sich in einem Haus in der Bachstraße zahleiche Personen versammelt hätten. Vor dem Haus waren zahlreiche Fahrzeuge der Besucher mit auswärtigen Kennzeichen abgestellt. Bei der Überprüfung durch acht Polizeibeamte wurden in zwei Wohnungen im Erd- und Obergeschoss insgesamt 33 Personen angetroffen und festgestellt, dass durch mehrere Hausstände einer Großfamilie ein Treffen abgehalten wurde. Darunter befanden sich Teilnehmer aus Süddeutschland, dem Saarland und der Schweiz. Die Zusammenkunft wurde unverzüglich aufgelöst, die Personalien aller 33 anwesenden erwachsenen Personen erhoben. Anschließend wurden Platzverweise erteilt, denen die Teilnehmer auch nachkamen. Alle Beteiligten werden wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung angezeigt.

Wie sich herausstellte, hatten einige der Teilnehmer zuvor schon an einem Treffen in einem Haus in Nußloch teilgenommen. (siehe Pressemitteilung http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4808236 vom 10.01.2021)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.01.2021 – 13:39

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Mannheim-Sandhofen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen wurde eine Person schwer verletzt. Ein 47-jähriger Mann war mit seinem Volvo auf der B 44 in Richtung Lampertheim unterwegs. An der Autobahnzufahrt zur A 6 in Richtung Viernheim missachtete er beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden 60-jährigen Mazda-Fahrers und stieß mit ihm ...

  • 11.01.2021 – 13:38

    POL-MA: Mannheim-Herzogenried: 32-jährige Frau durch Hundebiss verletzt

    Mannheim-Herzogenried (ots) - Im Stadtteil Herzogenried wurde am Sonntagnachmittag eine 32-jährige Frau durch den Biss eines Hundes leicht verletzt. Ein 21-jähriger Mann ließ gegen 15.30 Uhr seinen Hund, einen Dobermann, am Kinderspielplatz in der Gerhart-Hauptmann-Straße ohne Leine laufen. Dabei griff er die 32-jährige Frau an und verletzte sie durch einen Biss ...