Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mann von Unbekannten im Streit mit Messer verletzt; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am frühen Samstagmorgen kam es in der Fußgängerzone zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, bei dem ein 21-jähriger mit einem Messer am Bein verletzt wurde.

Die Auseinandersetzung trug sich gegen 3.40 Uhr an der Ecke Hauptstraße/Märzgasse zu. Auslöser soll offenbar die Belästigung einer jungen, noch unbekannten Frau gewesen sein, die der spätere Täter angesprochen hatte.

Der 21-Jährige, der sich mit mehreren Bekannten an der Örtlichkeit aufgehalten hatte, leistete der jungen Frau Beistand, worauf er von dem Unbekannten attackiert und letztendlich während der handgreiflichen Auseinandersetzung mit deinem Messer verletzt wurde. Wie sich später herausstellte, waren die Schnittverletzungen zum Glück nur leicht und wurden in einer Klinik genäht.

Der unbekannte Täter flüchtete zusammen mit zwei weiteren, unbeteiligten Männern über die Ziegelgasse in Richtung Neckarstaden. Er wird wie folgt beschreiben: ca. 30 Jahre; ca. 180 cm; durchtrainiert und muskulös; kurze, dunkle Haare, sogenannter "Boxerschnitt" (seitliche haare ganz kurz, Deckhaare etwas länger); längerer, schwarzer Vollbart. Er trug eine blaue Jeans und einen schwarzen Kapuzenpullover.

Zeugen, die die Tat beobachteten und Hinweise zum Täter geben können, insbesondere auch die junge Frau, die vom späteren Täter belästigt wurde, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.07.2021 – 11:58

    POL-MA: Sinsheim: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Sinsheim (ots) - Ein 27-jähriger Ford-Fahrer steht im Verdacht, am frühen Samstagmorgen zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinwirkung verursacht zu haben. Nach dem zweiten Unfall, soll er sein Auto zurückgelassen haben und zunächst zu Fuß geflüchtet sein. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der 27-Jährige kurz nach 2.30 Uhr vom Parkplatz der Badewelt auf die Dietmar-Hopp-Straße gefahren und war dabei auf ...

  • 10.07.2021 – 06:38

    POL-MA: Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis): Schmorbrand in Wohnunterkunft

    Neckargemünd (ots) - Die Rettungskräfte wurden am frühen Samstagmorgen gegen 03.25 Uhr über Notruf darüber informiert, dass im Bereich der Wohnunterkunft in der Walkmühle in Neckargemünd ein Brand ausgebrochen wäre. Beim Eintreffen der Feuerwehr, welche mit 12 Fahrzeugen und 53 Wehrleuten vor Ort kam, konnte kein offenes Feuer, sondern lediglich Brandgeruch, ...