Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verpuffung in Versmolder Mehrfamilienhaus - Ein Schwerverletzter

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - In der Mittwochnacht (29.07., 03.00 Uhr) wurden Polizei-, Feuerwehr- und Rettungskräfte über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Berliner Straße informiert.

Zeugen meldeten ein lautes Knallgeräusch. Vor Ort eingetroffen, konnte das Wohnhaus durch die eingesetzten Kräfte umgehend geräumt werden und die Feuerwehr durch die Löscharbeiten den Wohnungsbrand schnell eindämmen und löschen.

Ein 24-jähriger Bewohner wurde durch eine zunächst entstandene Verpuffung verletzt. Nach einer Erstversorgung durch Rettungssanitäter wurde er zur stationären Behandlung in ein Osnabrücker Krankenhaus transportiert.

Brandexperten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.07.2020 – 10:26

    POL-GT: Büroeinbruch in der Münsterstraße - Bargeld entwendet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bislang unbekannte Täter gelangten im Tatzeitraum vom frühen Montagabend (27.07., 17.00 Uhr) bis Dienstagmorgen (28.07., 08.00 Uhr) in Büroräumlichkeiten in der Münsterstraße. Ersten Erkenntnissen nach stiegen die Einbrecher über einen Balkon im ersten Obergeschoss, hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Büroräume. ...

  • 29.07.2020 – 10:16

    POL-GT: Brand einer Tennishalle in Rietberg - Ergänzung

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Am Donnerstag (23.07., 14.00 Uhr) brannte in Rietberg am Fischhausweg eine Tennishalle. Neben der komplett abgebrannten Halle, wurden auch angrenzende Wohnhäuser durch das Feuer beschädigt. Im Rahmen der Ursachenermittlung waren Beamte der Kriminalpolizei unterdessen gemeinsam mit Sachverständigen in dem Objekt. Derzeitigen Erkenntnissen nach, kann eine vorsätzliche oder eine ...

  • 29.07.2020 – 10:03

    POL-GT: Auseinandersetzung mit Pfefferspray - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am späten Dienstagabend (28.07., 23.22 Uhr) kam es auf dem Schulhof des Schulzentrums Ost, Am Anger, zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 30-jähriger Mann aus Gütersloh leicht verletzt wurde. Zeugen informierten die alarmierten Polizeibeamten darüber, dass es auf dem Schulhof zu einem Konflikt zwischen einer Gruppe von vier ...