Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Rempler beim Ausparken - Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MK) - Auf einem Verbrauchermarktparkplatz an der Woerdener Straße touchierte am frühen Dienstagabend (15.09., 17.00 Uhr) eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines BMW beim Ausparken einen geparkten Ford.

Gleich zwei Zeugen konnten das Geschehen beobachten und verständigten die Polizei, nachdem die BMW-Fahrerin den Parkplatz verlassen hatte, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und eine Schadensregulierung zu gewährleisten.

Ermittlungen führten zu einer 18-jährigen jungen Frau aus Bielefeld, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.09.2020 – 10:54

    POL-GT: Fahrradkollision im Begegnungsverkehr - 11-Jähriger leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Dienstagnachmittag (15.09., 14.40 Uhr) ereignete sich auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg der Bahnhofstraße ein Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern, bei welchem sich ein 11-Jähriger leicht verletzte. Ein 74-jähriger Mann aus Herzebrock-Clarholz befuhr mit einem Pedelec den Geh- und Radweg der Bahnhofstraße, aus Neuenkirchen ...

  • 15.09.2020 – 16:38

    POL-GT: Rücknahme - 72-jähriger Mann im Bereich Wichlinghausen gesucht

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MK) - Der seit den frühen Nachmittagsstunden (15.09.) im Bereich Wichlinghausen vermisste 72-jährige Mann (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4707570) konnte dank eines Zeugenhinweises im Bereich des Golfplatzes in Borgholzhausen angetroffen werden. Die Fahndung wird zurückgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 15.09.2020 – 15:43

    POL-GT: 72-jähriger Mann im Bereich Wichlinghausen gesucht

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Seit den frühen Nachmittagsstunden (15.09.) im Bereich Wichlinghausen ein 72-jähriger Mann vermisst. Der Rentner ist ca. 172 cm groß, kräftig, hat einen Bauchansatz und kurzes braunes Haar. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er ein helles T-Shirt und eine blaue kurze Hose. Möglicherweise ist er in Begleitung eines Golden Retrievers. Der Mann befindet sich in einer hilflosen ...