Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 13-jährige Radfahrerin prallt gegen Pkw und flüchtet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Eine 13-jährige Gütersloherin befuhr mit ihrem Fahrrad am Donnerstagnachmittag (15.10., 15.54 Uhr) die Rhedaer Straße in Richtung Westring, als sie von ihrem Mobiltelefon abgelenkt wurde und gegen einen geparkten VW prallte.

Das Mädchen setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Der Besitzer des VW beobachtete das Geschehen aus dem Wohnhaus heraus und informierte die Polizei.

Im Nahbereich der Unfallstelle konnten die Beamten kurz darauf die 13-Jährige antreffen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.10.2020 – 13:36

    POL-GT: Parkplatzrempler - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Donnerstagvormittag (15.10., 11.10 Uhr) kollidierte eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Opels beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Bankfiliale an der Friedrich-Ebert-Straße mit einem geparkten BMW. Anschließend fuhr die Opel-Fahrerin weiter, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete das Rangiermanöver, notierte sich das ...

  • 15.10.2020 – 15:21

    POL-GT: 21-Jähriger verursacht alkoholisiert Verkehrsunfall - Ein Leichtverletzter

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Mittwochabend (14.10., 20.50 Uhr) ereignete sich auf der Lippstädter Straße im Ortsteil Mastholte ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 21-jähriger Rietberger befuhr mit einem BMW die Lippstädter Straße in Richtung Mastholte. Im Bereich einer Linkskurve beabsichtigte der BMW-Fahrer mehrere ...