Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugin meldet Parkplatzrempler - Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Halle (Westf.) (MK) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am frühen Donnerstagabend (15.10., 18.45 Uhr) ein Einparkmanöver eines bis dahin unbekannten Fahrers einer Renaults, auf dem Parkplatz eine Lebensmittelmarktes an der Gartenstraße. Anschließend ging der Renault-Fahrer in den Markt. Die Zeugin stellte fest, dass der bereits geparkte Opel in der angrenzenden Parkbucht durch den Renault-Fahrer beschädigt wurde.

Daraufhin ließ die Zeugin beide Fahrzeugführer an der Information des Geschäftes ausrufen und verständigte die Polizei. Durch die Beamten wurde gegen einen 18-jährigen jungen Mann aus Halle ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.10.2020 – 14:43

    POL-GT: 13-jährige Radfahrerin prallt gegen Pkw und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Eine 13-jährige Gütersloherin befuhr mit ihrem Fahrrad am Donnerstagnachmittag (15.10., 15.54 Uhr) die Rhedaer Straße in Richtung Westring, als sie von ihrem Mobiltelefon abgelenkt wurde und gegen einen geparkten VW prallte. Das Mädchen setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Der Besitzer des VW beobachtete das Geschehen aus ...

  • 16.10.2020 – 13:36

    POL-GT: Parkplatzrempler - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Donnerstagvormittag (15.10., 11.10 Uhr) kollidierte eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Opels beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Bankfiliale an der Friedrich-Ebert-Straße mit einem geparkten BMW. Anschließend fuhr die Opel-Fahrerin weiter, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete das Rangiermanöver, notierte sich das ...