Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Diebe brechen in Zahnarztpraxis ein

Minden (ots)

In Minden sind Unbekannte in eine Zahnarztpraxis mit zugehörigem Dentallabor eingebrochen.

Am Mittwochabend wurde die Polizei wegen des Einbruchdiebstahls in die Holzhauser Straße gerufen. Bisher unbekannte Täter hatten sich hier in der Zeit von Dienstag, 15 Uhr bis Mittwoch, 18 Uhr unerlaubt Zutritt zum Gebäude in Nähe des Lüchtenwegs verschafft.

Aus den Räumlichkeiten entwendete man nach ersten Erkenntnissen aus einem Tresor offenbar Zahngold und floh auf dem Einstiegsweg, einem Glaselement, vom Tatort. Bereits Anfang März war man gewaltsam in das Gebäude eingedrungen. Mögliche Zusammenhänge der Taten sind Teil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.

Die Beamten bitten um Zeugenhinweise zu den Tätern. Diese werden unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.07.2020 – 10:19

    POL-MI: Auf L 770: Motorradfahrer fährt in Autoheck auf

    Stemwede (ots) - Bei einem Unfall mit einem PKW ist am Mittwochabend ein 34-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Biker aus dem Landkreis Osnabrück den Alten Postweg (L 770) mit seiner Kawasaki aus Twiehausen kommend in Fahrtrichtung Sundern hinter dem Mazda eines Espelkampers (25) befahren. Dabei kam es gegen 19.35 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich der ...

  • 29.07.2020 – 12:46

    POL-MI: Einbrecher hinterlassen Scherben in Anglerheim

    Porta Westfalica (ots) - Offenbar nicht auf Fische abgesehen hatten es Unbekannte in den vergangenen Tagen bei einem Einbruch in das Anglerheim des Fischereivereins in der Costedter Straße. Stattdessen hinterließen sie vor Ort ordentlich Scherben. So versuchten die Täter im Zeitraum Sonntag, 16 Uhr bis Dienstag, 10 Uhr offenbar zunächst mehrere Türen, darunter eine an einer Garage, aufzuhebeln und schlugen ein ...