Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahrradfahrer (8) wird von Taxi erfasst

Bad Oeynhausen (ots)

Offenbar Glück im Unglück hatte am Donnerstagmittag ein achtjähriger Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem PKW.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein Taxifahrer (59) mit einem VW um kurz nach 12 Uhr die Straße "Zum Riepelhof" und wollte nach links in den "Eidingsen" abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem Jungen, welcher sich auf der Fahrbahn befunden hatte.

Dabei kam der junge Radler zu Sturz und verletzte sich. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um das Kind, bevor dieses in die Obhut seiner Eltern übergeben werden konnte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.07.2020 – 10:26

    POL-MI: PKW landet im Graben, Fahrer versucht Polizei zu täuschen

    Hüllhorst (ots) - Nach einem Unfall am späten Donnerstagabend, hat ein Autofahrer (28) versucht, die Einsatzkräfte mit falschen Personalien zu täuschen. Gegen 23.30 Uhr wurden die Beamten in die Bergstraße gerufen. Nach Eintreffen des Streifenwagens stellte sich heraus, dass ein Autofahrer aus Schnathorst kommend in Richtung Nettelstedt unterwegs gewesen war und ...

  • 30.07.2020 – 12:35

    POL-MI: Jugendliche schlagen und treten auf Senior ein

    Rahden (ots) - Ein 71-Jähriger wurde in der Nacht zu Dienstag das Opfer von drei Schlägern. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen und musste im Krankenhaus Rahden verbleiben. Seinen Angaben zufolge handelte es sich bei den Tätern um Jugendliche. Der Rahdener befand sich mit seinem Fahrrad gegen 3.30 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufscenters in der Von-Roden-Straße. Dies beobachteten die drei bisher Unbekannten, ...