Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Auffahrunfall: Motorradfahrer erfasst Fußgängerin

Petershagen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße in Lahde erlitten am Montagnachmittag eine 62-jährige Fußgängerin und ein 16-jähriger Motorradfahrer Verletzungen.

Der Jugendliche war gegen 15.30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Bahnhofstraße in östlicher Richtung unterwegs. In Höhe der Schulstraße erkannte er laut Polizei offenbar nicht rechtzeitig, dass vor ihm ein 50-jähriger BMW-Fahrer seinen Wagen abbremste, um in eine Grundstückseinfahrt zu gelangen. Trotz eines Ausweichmanövers prallte der 16-Jährige mit seinem Zweirad gegen das Heck des BMW und geriet dadurch nach rechts auf den Gehweg. Hier stieß er mit der Fußgängerin zusammen.

Ein Passant kümmerte sich umgehend um die Frau und alarmierte die Rettungskräfte, darunter auch einen Notarzt. Sowohl die 62-Jährige als auch der Jugendliche kamen mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Minden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.09.2020 – 12:44

    POL-MI: Radfahrer sticht Frau von hinten ins Gesäß

    Lübbecke (ots) - Nach einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Polizei derzeit gegen einen 16-jährigen Lübbecker. Dieser steht in Verdacht am Freitagabend eine Radfahrerin auf der Gehlenbecker Straße von hinten mit einer Stichwaffe angegriffen zu haben. Als die 25 Jahre alte Lübbeckerin mit ihrem Rad gegen 21.20 Uhr von der Ostertorstraße auf den Radweg entlang der Gehlenbecker Straße wechseln wollte, ...

  • 28.09.2020 – 12:39

    POL-MI: Missglücktes Wendemanöver: Auto landet im Graben

    Petershagen (ots) - Bei einem missglückten Wendemanöver auf der B 482 in Döhren ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein 24-jähriger Mindener mit seinem Auto in den Graben gefahren. Der Mann blieb unverletzt, allerdings war er alkoholisiert. Der 24-Jährige gab gegenüber den Polizisten an, von einer Party kommend gegen 3.50 Uhr von der Neuenknicker Straße ...