Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Husum - Jugendliche überqueren Gleise und Fahren Fahrrad auf Bahnsteig - Platzverweis

Husum (ots)

Gestern Morgen gegen 04.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Husum gerufen. Zwei Jugendliche ohne Reiseabsichten würden die Gleise überqueren und Reisende belästigen.

Bei Eintreffen der Streife im Bahnhof wurden auch zwei Jugendliche festgestellt. Die Bundespolizisten ermittelten, dass die beiden 16 und 18-Jährigen die Gleise überquert hatten und mit dem Fahrrad auf dem Bahnsteig gefahren waren. Eine Zugbegleitern war auf das Fehlverhalten angesprochen, unhöflich angepöbelt worden.

Beide erhielten einen Platzverweis für den Bahnhof.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg