Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Inbrüche in Blumengeschäft und Lotto-Annahmestelle in Paderborn

33100 Paderborn (ots)

33100 Paderborn, Hardehauser Weg

Einbruch und versuchter Einbruch Am Samstagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in ein Blumengeschäft im Hardehauser Weg eingebrochen hatten. Aus dem Geschäft wurde Bargeld entwendet. Wie sich der oder die unbekannten Täter Zugang verschafften konnte noch nicht ermittelt werden.

Bei der Aufnahme dieses Einbruchs wurde die Polizei auf einen versuchten Einbruch in das benachbarte Geschäft mit Lottoannahmestelle festgestellt. Dort hatte man versucht, eine Tür aufzuhebeln, was aber mißlang.

Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge zum fraglichen Zeitraum an den Objekten oder im Bereích des Hardehauser Weges gesehen haben, sich unter der Rufnummer 05251 3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.08.2020 – 10:28

    POL-PB: Alkoholisierte Radfahrerin stürzt am frühen Samstagmorgen

    33154 Salzkotten (ots) - Samstag, 01.08.2020, 04:20 Uhr Salzkotten, Marienstraße, alkoholisierter Radfahrerin bei Alleinunfall verletzt Die 17 jährige Radfahrerin aus Salzkotten befuhr zusammen mit anderen Radfahrenden die Marienstraße in Salzkotten-Verne. Aufgrund eines Fahrfehlers vermutlich im Zusammenhang mit der Alkoholisierung stürzte sie ohne Fremdeinwirkung an einem Bordstein zu Boden. Sie zog sich dabei ...

  • 02.08.2020 – 10:27

    POL-PB: Kradfahrer in Hövelhof am Freitagabend schwer verletzt.

    33161 Hövelhof (ots) - Freitag, 31.07.2020, 19:10 Uhr, Hövelhof, Paderborner Straße, Hund versursacht Unfall Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer aus Dortmund bei einem Sturz auf der Paderborner Straße zu. Der 19jährige musste eine Vollbremsung einleiten, wobei er zu Boden stürzte, als plötzlich ein Hund auf die Fahrbahn lief,. Der Hund wurde zusammen mit einem weiteren Hund durch einen 57jährigen ...