Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei sucht LKW mit spanischer Aufschrift

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mh) Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht im Kreuzungsbereich der Bielefelder Straße mit der Hermann-Löns-Straße in Paderborn-Schloß Neuhaus sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas zu einem LKW mit spanischer Aufschrift sagen können.

Der männliche Fahrer des LKWs war am Montagmittag gegen 11.50 Uhr aus der Hermann-Löns-Straße nach rechts auf die Bielefelder Straße eingebogen. Dabei kollidierte er mit dem VW Polo einer 68-Jährigen, die bei roter Ampel auf der Linksabbiegespur der Bielefelder Straße in die Hermann-Löns-Straße wartete. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto erheblich beschädigt.

Sowohl die Frau, als auch der LKW-Fahrer stiegen aus und wechselten ein paar Worte miteinander. Danach kehrte der Mann wieder in das Führerhaus des Lastwagens zurück und setzte seine Fahrt in Richtung Residenzstraße fort. An der dortigen Kreuzung bog er nach links in die Schloßstraße ein und befuhr den Kreisel in gerader Richtung weiter bis zum Heinz-Nixdorf-Ring. Dort verliert sich seine Spur.

Der Fahrer wird als etwa 40 Jahre alt, 1,65 Meter groß und sportlich beschrieben. Er hatte gebräunte Haut und sprach Spanisch. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.09.2020 – 14:59

    POL-PB: Zeugen nach Alleinunfall am Samstag gesucht

    Lichtenau-Hakenberg (ots) - (mh) Nach dem Alleinunfall auf der K12 (Bergring) zwischen Lichtenau-Hakenberg und Lichtenau, bei dem sich eine 46-jährige Frau am Samstagmorgen schwere Verletzungen zugezogen hatte, sucht die Polizei weitere Zeugen, die etwas zum Unfallhergang sagen können. Die Frau war gegen 08.45 Uhr aus Lichtenau-Hakenberg kommend in Richtung Lichtenau unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam sie aus ...

  • 14.09.2020 – 11:59

    POL-PB: Motorradfahrer fährt auf Wohnwagen auf

    Salzkotten (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße in Salzkotten hat sich am späten Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der 44-Jährige war gegen 17.05 Uhr von der L776 kommend in Richtung Salzkotten unterwegs. Aus ungeklärter Ursache fuhr er auf ein Wohnwagengespann auf, dass vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste. Der Motorradfahrer stürzte und wurde zusammen ...