Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei fahndet nach schwarzem Ford Transit

Paderborn (ots)

(mb) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Querweg sucht die Polizei einen schwarzen Ford Transit.

Am Montagvormittag parkte eine Frau ihren VW Camping-Bulli am Querweg schräg gegenüber der Einmündung Albinstraße in Fahrtrichtung Südring. Als sie zurückkam stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel des Bullis zerstört war. Eine Zeugin hatte gegen 10.30 Uhr einen Knall gehört und ein schwarzes Fahrzeug in Richtung Südring wegfahren sehen. Die Polizei sicherte am Unfallort Spuren und Plastikteile des verursachenden Fahrzeugs. Anhand der Bruchstücke konnte ermittelt werden, dass es sich um Teile eines Ford Transit handelt.

Die Polizei sucht weitere Zeugen und Hinweise auf den schwarzen Ford Transit. Sachdienliche Hinweise an das Verkehrskommissariat unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.10.2020 – 12:08

    POL-PB: Junger Mann von mehreren Tätern überfallen

    Paderborn (ots) - (mb) In den Paderauen am Rolandsweg ist einem 25-jährigen Mann am Dienstagabend ein Handy samt Zubehör geraubt worden. Der junge Mann ging gegen 18.35 Uhr auf dem Franz-Schwarzendahl-Weg in Richtung Fürstenweg. Etwa 200 Meter vor der Einmündung Rolandsweg/Fürstenweg wurde er von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen. Etwa drei Täter schlugen und traten auf ihn ein. Weitere Personen hielten sich ...

  • 14.10.2020 – 08:33

    POL-PB: Radfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Dienstag zwei Radfahrer verletzt worden. Ein 60-jähriger Elektroradfahrer bog gegen 15.10 Uhr in Elsen aus der Straße Auf dem Geste auf die Wewerstraße ab. Er kollidierte mit dem der Einmündung gegenüberliegenden Bordstein und stürzte. Der Radler schlug mit seinem Helm geschützten Kopf auf und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur ambulanten Behandlung wurde ...

  • 13.10.2020 – 12:24

    POL-PB: Einbrecher erwischt

    Büren (ots) - (mb) Eine Hausbewohnerin hat am Montag an der Wilhelmstraße einen Einbrecher vertrieben. Die 59-jährige Frau bemerkte gegen 12.10 Uhr einen fremden Mann, der auf eine Fensterbank geklettert war und sich mit einem Werkzeug an einem "auf Kipp" stehenden Fenster im Erdgeschoss des Wohnhauses zu schaffen machte. Als der Mann die Zeugin entdeckte, sprang er vom Fensterbrett, beschädigte dabei noch die Dachrinne sowie eine Lampe und ergriff er die Flucht. Die ...