Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei ermittelt nach zwei Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht

Delbrück (ots)

(mb) Nach zwei Verkehrsunfällen sind am Mittwoch die Unfallverursacher geflüchtet.

Eine Zeugin entdeckte gegen 15.00 Uhr einen verunglückten Renault Twingo an der Straße Auf dem Busche. Der offensichtlich leicht am Kopf verletzte Fahrer stieg aus und entfernte sich zu Fuß in Richtung Brinkweg. Die Zeugin verständigte die Polizei. Am Unfallort wurde ermittelt, dass der Twingofahrer in der Linkskurve kurz vor der Einmündung Brinkweg nach links von der Straße abgekommen und mit einem Baum sowie Buschwerk kollidiert war. Das Auto blieb fahruntüchtig mit wirtschaftlichen Totalschaden auf der Straße liegen. Der Fahrer des Autos beging Unfallflucht. Er soll südländisch aussehen, 30 bis 35 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er hatte einen Vollbart und trug dunkle Kleidung. Den Twingo stellte die Polizei sicher.

Gegen 20.25 Uhr kam es auf dem Lidl-Parkplatz am Brenkenkamp zu einem weiteren Unfall mit Fahrerflucht. Zeugen beobachteten einen BMW-Kombi, der beim Rückwärts ausparken einen Audi A3 anfuhr. Ohne anzuhalten und ohne Licht fuhr der Unfallfahrer mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz in Richtung Bahnweg. Der Fahrer soll 30 bis 40 Jahre alt sein, dunkle Haare haben und komplett dunkel gekleidet gewesen sein. Die von den Zeugen abgelesenen Kennzeichen an dem flüchtigen BMW sind zur Fahndung ausgeschrieben. Sie waren Anfang Oktober an der Oststraße von einem Opel abgebaut und entwendet worden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in beiden Fällen unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.10.2020 – 12:38

    POL-PB: Polizei fahndet nach schwarzem Ford Transit

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Querweg sucht die Polizei einen schwarzen Ford Transit. Am Montagvormittag parkte eine Frau ihren VW Camping-Bulli am Querweg schräg gegenüber der Einmündung Albinstraße in Fahrtrichtung Südring. Als sie zurückkam stellte sie fest, dass der linke Außenspiegel des Bullis zerstört war. Eine Zeugin hatte gegen 10.30 Uhr einen Knall gehört und ein ...

  • 14.10.2020 – 12:08

    POL-PB: Junger Mann von mehreren Tätern überfallen

    Paderborn (ots) - (mb) In den Paderauen am Rolandsweg ist einem 25-jährigen Mann am Dienstagabend ein Handy samt Zubehör geraubt worden. Der junge Mann ging gegen 18.35 Uhr auf dem Franz-Schwarzendahl-Weg in Richtung Fürstenweg. Etwa 200 Meter vor der Einmündung Rolandsweg/Fürstenweg wurde er von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen. Etwa drei Täter schlugen und traten auf ihn ein. Weitere Personen hielten sich ...

  • 14.10.2020 – 08:33

    POL-PB: Radfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei zwei Verkehrsunfällen sind am Dienstag zwei Radfahrer verletzt worden. Ein 60-jähriger Elektroradfahrer bog gegen 15.10 Uhr in Elsen aus der Straße Auf dem Geste auf die Wewerstraße ab. Er kollidierte mit dem der Einmündung gegenüberliegenden Bordstein und stürzte. Der Radler schlug mit seinem Helm geschützten Kopf auf und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur ambulanten Behandlung wurde ...