Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Mann mit Reizstoff besprüht - Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Porschestraße, Nordkopf

17.09.2022, 18.47 Uhr

Am Samstagabend wurde ein 40-jähriger Wolfsburger vor einem Discounter in der Porschestraße von zwei bisher unbekannten Frauen mit einem Reizstoffsprühgerät besprüht. Der 40-Jährige wurde dabei leicht verletzt und durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt. Die näheren Umstände der Tat sind bisher nicht bekannt.

Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 18.09.2022 – 09:14

    POL-WOB: Ein 29 Jahre alter Georgier wird nach gewerbsmäßigen Ladendiebstahl bei C&A festgenommen und befindet sich nach der richterlichen Vorführung in Haft.

    Wolfsburg (ots) - Am Samstag kam es gegen 11:19 Uhr zu einem Ladendiebstahl bei C&A in der Porschestraße in Wolfsburg. Die Tat wurde durch den Ladendetektiv bemerkt und der Täter beim Verlassen des Geschäfts weiter beobachtet. Die eingesetzten Polizisten konnten vom Ladendetektiv an den Täter herangeführt ...

  • 18.09.2022 – 08:54

    POL-WOB: Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern auf der Dieselstraße

    Wolfsburg (ots) - Am Samstagabend, gegen 20:50 Uhr, kam es in Wolfsburg auf der Dieselstraße zwischen zwei Fahrradfahrern im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß, bei dem sich ein Fahrradfahrer so schwer verletzte, dass er im Klinikum behandelt werden musste. Bei dem 44 Jahre alten Unfallverursacher wurden von der Polizei über zwei Promille Atemalkohol ...

  • 18.09.2022 – 08:40

    POL-WOB: Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

    Wolfsburg (ots) - Am Samstag Abend, wurde gegen 19:56 Uhr ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus, im Kiebitzweg, in Wolfsburg gemeldet. Die Hausbewohner wurden durch die Feuerwehr aus dem Haus begleitet, bis der Brand gelöscht werden konnte. Es wurden durch den Brand keine Personen verletzt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Wie es zu dem Brand in einem Kellerraum kommen konnte, ist derzeit ...