Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tatverdächtige Kinder

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Gestern gegen 12.00 Uhr wurde einer Angestellten eines Mobiltelefon-Shops in der Langen Straße in Bückeburg ein neuwertiges Mobiltelefon der Marke IPhone 6 im Wert von 600 Euro gestohlen.

Das private Handy hatte die Angestellte unter dem Verkaufstresen liegen.

Die Geschädigte wurde vermutlich durch drei männliche Personen, Alter 10-14 Jahre, bewusst durch ein Verkaufsgespräch abgelenkt, um das Handy zu stehlen.

Alle Personen wurden von der Angestellten auf eine Körpergröße von ca. 1,50m geschätzt und hatten als Herkunft vermutlich einen Migrationshintergrund.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.01.2016 – 16:20

    POL-NI: Zwei Enkeltrickversuche

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN/BAD EILSEN (ma) Gestern Vormittag in Vehlen und heute Mittag in Ahnsen sind zwei Versuche eines gebrochen Deutsch sprechenden Betrügers am Telefon fehlgeschlagen von zwei Seniorinnen Geld zu erschwindeln. Besonders dreist ging der Betrüger gestern in Vehlen vor, der eine 75jährige für eine Überweisung in Höhe von 5.700 Euro am Telefon überredete, weil diese Summe ein nahestehender Verwandter benötigen würde. Als die Seniorin erklärte, ...

  • 12.01.2016 – 16:17

    POL-NI: Tageswohnungseinbruch

    Nienburg (ots) - BUCHHOLZ (ma) Am späten Nachmittag sind gestern mindestens zwei Täter in ein Einfamilienhaus in 31710 Buchholz in der Straße Am Buchenring eingestiegen. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass an dem Wohnhaus zwischen 16.00 bis 18.30 Uhr das Küchenfenster komplett herausgenommen wurde. Zuvor wurde an dem Haus ein Bewegungsmelder abgerissen, der das Wohnhaus, das direkt an einem freien Feld liegt, bei dem Einbruch nicht mehr ausleuchten ...