Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Autos am Gevattersee aufgebrochen

Bückeburg (ots)

(ma)

Zwei geparkte Pkw sind gestern in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr am Gevattersee in Bückeburg aufgebrochen worden. In beiden Fällen lagen die Portemonnaies der Geschädigten im Fahrzeuginneren.

Bei dem Pkw BMW eines 52jährigen Fahrzeughalters aus Minden wurde die Scheibe an der Fahrertür eingeschlagen. Der Dieb entnahm ein braunes Lederportemonnaie mit Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte, Führerschein und Personalausweis.

An dem zweiten Fahrzeug, einem Pkw VW eines 38jährigen Bückeburgers, wurde die hintere rechte Seitenscheibe zerstört. Hier lag ein Portemonnaie mit Bargeld auf der Rücksitzbank.

Beide Geschädigten hielten sich über einen längeren Zeitraum am Surfstrand auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.07.2017 – 16:47

    POL-NI: Fahrzeug beschädigt

    Bückeburg (ots) - (ma) An einem auf der Kirchbreite in Bückeburg geparkten VW Polo wurde am Dienstag in der Zeit von 06.30 bis 09.45 Uhr die Windschutzscheibe und die Motorhaube beschädigt. Auf die Windschutzscheibe wurde mit einem Gegenstand eingeschlagen, wobei auf der Fahrerseite ein kreisförmiges Loch entstand. Die Motorhaube wies Lackabsplitterungen auf, die vermutlich von Steinwürfen stammen könnten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...

  • 19.07.2017 – 16:46

    POL-NI: Einbruchsversuch

    Bückeburg (ots) - (ma) Vermutlich durch eine unverschlossene Hauseingangstür verschaffte sich ein Straftäter Zugang in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Bückeburger Röntgenstraße. Im ersten Obergeschoßss wurde dann an der Wohnungstür am Türschloß manipuliert und am Schließblech gehebelt. Die Wohnungsinhaberin wurde gg. 01.30 Uhr durch den Lärm wach und glaubte an Krach im Treppenhaus durch andere Mieter und schimpfte lauthals. Wahrscheinlich trug ...