Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Erneut Glätteunfälle

Rosengarten/A 261 (ots)

Am Mittwoch (7.4.2021), gegen 19:00 Uhr, kam es auf der A 261, in Höhe der Anschlussstelle Tötensen, zu zwei glättebedingten Unfällen auf der Fahrbahn in Richtung der A1.

Ein 43-jähriger Mann, der mit einem Mercedes in Richtung des Buchholzer Dreiecks unterwegs war, geriet bei plötzlichem Hagelschauer mit dem Wagen ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Hierbei wurde der 43-Jährige leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. An dem PKW entstand ein Schaden von rund 20.000 EUR.

Nur rund 150 Meter weiter kam fast zeitgleich ein 54-jähriger Mann mit seinem Ford Galaxy auf der glatten Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb äußerlich unverletzt, wurde aber vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Wagen entstand ein Schaden von etwa 6000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 07.04.2021 – 12:09

    POL-WL: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Buchholz und Winsen (ots) - Heute (7.4.2021), gegen kurz nach Mitternacht, kontrollierte die Polizei einen 25-jährigen Mann, der mit seinem VW Golf auf der Lüneburger Straße im Ortsteil Borstel unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten körperliche Auffälligkeiten bei dem Fahrer fest. Mit dem Vorwurf konfrontiert, räumte er ein, am Vortag Marihuana konsumiert zu haben. Dem Mann wurde eine Blutprobe für ...

  • 06.04.2021 – 11:48

    POL-WL: Dieb auf frischer Tat betroffen ++ Egestorf - Radlader beschädigt, Diesel gestohlen

    Neu Wulmstorf (ots) - Dieb auf frischer Tat betroffen Heute (06.04.2021), gegen 00.45 Uhr, drang ein 30-jähriger Mann in ein Restaurant an der Bahnhofstraße ein. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie der Mann durch ein Fenster in das Gebäude einstgestiegen war und die Polizei alarmiert. Beamte nahmen den 30-Jährigen noch vor Ort vorläufig fest. Gegen ihn wurde ein ...