Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Hof Grothues-Potthoff
weißer Sprinter beschädigt

Coesfeld (ots)

Das Firmenfahrzeug eines 30-jährigen Dülmeners beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer am 23.04.2021 in der Zeit von 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr. Der weiße Daimler Sprinter parkte in dieser Zeit auf der Straße Hof Grothues-Potthof in der Nähe der dortigen Baustellenzufahrt. Hiweise auf den Unfallverursacher gibt es bislang nicht. Er flüchtete von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Hinweise an die Polizei in Lüdinghausen unter 02591-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 25.04.2021 – 16:35

    POL-COE: Coesfeld, Boschstraße - Fahren unter Drogeneinfluss -

    Coesfeld (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde ein 33-jähriger Dülmener, am 23.04.2021, gegen 21:40 Uhr, in Coesfeld mimt seinem Pkw angehalten und überprüft. Im Gespräch und bei einem Drogenvortest wurden deutliche Zeichen des Konsums von Betäubungsmitteln sichtbar. Nach eigenen Angaben gab er zudem an, Btm konsumiert zu haben. Dem Dülmener wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und ...

  • 25.04.2021 – 12:18

    POL-COE: Lüdinghausen - Borkenberge // Spaziergänger findet Übungsrauchgranaten

    Coesfeld (ots) - Am 25.04.2001 fand ein aufmerksamer Spaziergänger im Bereich des ehemaligen Truppenübungsgeländes Borkenberge gegen 09:00 Uhr drei ältere, militärisch aussehende Gegenstände und informierte daraufhin die Polizei. Nach Hinzuziehung des Ordnungsamtes Lüdinghausen wurden die Gegenstände als zwei Übungsrauchgranaten und eine ...

  • 24.04.2021 – 06:52

    POL-COE: Coesfeld / Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Freitag, 23.04.2021 um 15:42 Uhr ein 27-jähriger Coesfelder überprüft. Es besteht der Verdacht, dass dieser sein Auto unter Drogeneinfluss führte. Außerdem ergaben die Ermittlungen, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Auf der Polizeiwache Coesfeld wurde dem 27-Jährigen von einem Arzt eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt ...